Suche
  • David

Das Abenteuer kann beginnen

Aktualisiert: Apr 22

Bereits letztes Jahr haben wir uns für die Startplätze vorgemerkt und uns per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald die Anmeldung losgeht. Am 01.01.2021 um 20:21 Uhr war es dann soweit..

wir saßen am Laptop und haben gespannt gewartet, bis wir die Seite aktualisieren konnten, um die ersten Tickets zu sichern - nur leider waren wir nicht die Einzigen, die so gedacht haben.

Nachdem die Internetseite pünktlich um 20:21 wegen Überlastung zusammenbrach, haben wir es eine halbe Stunde lang versucht und schließlich in jeder Rallye einen Startplatz ergattert, nur nicht in der, die wir im Auge hatten. Am Tag darauf konnten wir zu unserem Erstaunen noch ein Dreier-Team für die Strecke "Originals 3" anmelden und waren heilfroh, dass wir die Urlaubsplanung doch nicht über den Haufen werfen mussten.

Die E-Mail mit den Zahlungsinformationen für die Teilnahmegebühr traf wenige Tage später ein und wir haben noch nie so schnell eine Onlineüberweisung getätigt, wie an diesem Tag.

Nach dem Zahlungseingang kam die Bestätigungs- E-Mail und wir haben unsere Startnummer sowie die Teamseite einrichten können.

Jetzt ist alles in die Wege geleitet und wir können nun unseren Fokus auf die Autosuche legen und dann mit den Reparaturarbeiten beginnen. Die nächsten Monate werden mit Sicherheit sehr spannend, abwechslungsreich und uns definitiv vor einige Herausforderungen stellen.

In den kommenden Blogbeiträgen werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis bald, haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen