Suche
  • Mona

Unsere fahrende Litfaßsäule

Darf ich vorstellen: Unser Rallye-Wagen aka unsere fahrende Litfaßsäule! Durch die Werbeaufkleber sind unsere zahlreichen Sponsoren nun auch Teil des Pothole Rodeos 2021. Ein angenehmer Nebeneffekt: Mit den bunten Aufklebern werden wir während der 7000 Kilometer langen Fahrt auf jeden Fall reichlich Blicke auf uns ziehen und somit auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen.



Unsere „fahrende Litfaßsäule“ ist das Ergebnis zweier Nachtschichten. Um Kosten zu sparen, haben wir die Sponsorenaufkleber nicht plotten lassen. Was das bedeutet? Einen Haufen Arbeit, da jeder Sticker einzeln zurechtgeschnitten werden musste. Bei einem Bogen von 5 x 1,5 m kein kleines Projekt. Dank zahlreicher Helfer aus dem Familien- und Freundeskreis ließ sich dieses Mammutprojekt jedoch gut bewältigen. Zwei Abende lang haben wir gemeinsam bei guter Musik und kühlem Bier fleißig ausgeschnitten, aufgeklebt oder die ehrenvolle Aufgabe des Taschenlampen-Haltens übernommen.

Vielen Dank nochmal an unser Helferteam!



Und falls Ihr euch jetzt denkt: „Aber da ist ja noch Platz auf dem Auto“ - das wird sich bald ändern😉. In den letzten beiden Tagen haben wir drei weitere Sponsoren für unsere Spenden-aktion für das Essener Bündnis gegen Depression e. V. gewinnen können. Die Aufkleber wurden bereits bestellt.

Fotos des Endergebnisses werden in den nächsten Tagen hier und auf Instagram zu sehen sein!


Allzeit gute Fahrt!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen